Spaß!!!

Wie heißt du?
Nancy
Wie alt bist du??
am 6.10.07 werd ich 14
Wo wohnst du??
In einem Haus in Hiltrup *lach*
Besitzt du ein eigenes telefon? (kein handy)
Ja tue ich!
Wenn ja, deine Nummer?
Schreib ich hier sicherlich nicht hin!
Wo wurdest du Geboren und wann?
Im Herz-Jesu-Krankenhaus um 16.43 Uhr Am 6.10.1993
Was ist dein Sternzeichen?
Waage!
Hast du Geschwister?
Ja ne kleinere Schwester *todnerv*
Auf was für eine Schule gehst du?
Johannes-Gutenberg-Realschule-Hiltrup
Welche Klasse?
momentan 8c
Was ist dein Lieblingsschulfach?
Gibts das?? Ich hab aufjedenfall keins... (okay sport & textil gehen ja noch...)
Was ist dein Lieblingssport?
Trampolin, Fußball...
Was sind deine Hobbies?
Trampolin, Freunde treffen, shoppen, chatten, musik hören...
Was ist dein Lieblingsfilm??
kp mehrere...
Was ist deine Lieblingsserie?
hab ich gar nich so... no time for TV :D
Was hörst du für musik??
Eigentlich alles mögliche...
Was is deine Lieblingsinternetseite?
Meine hp bearbeiten & knuddels
Was isst du am liebsten?
Pizza & so :D
Was ist dein Lieblingstier?
Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen...
Was willst du werden?
keine Ahnung! :P
Was ist dein Größter wunsch?
Gesund bleiben...
Was magst du gar nicht?
Krieg, streit, Aufräumen, Pilze...
Hast du Haustiere??
Jopsgadi^^
Wen ja was für welche?
Meerschweinchen
Welche Haarfabe hast du?
Braun!
Wie lang??
Mittel ne?!
Was für eine Augenfabe hast du?
Kp cih kann mir nich selber in die augen gucken ohne spiegel
Wie groß bist du?
1.75 m
Trägst du eine Brille?
Ja leider...
Hast du eine Zahnspange?
jo
Was hast du für eine Schuhgröße?
Das schreib ich hier doch ncih hin :-P die sind aufjedenfall zu groß...
Wieviel wiegst du?
Zu viel.. :D


Nun zu technischen sachen...

Hast du ein Handy?
Ja...
Wenn ja, was für eins??
Sony Ericsson K750i
Wenn ja, Handynummer??
Hättet ihr wohl gerne ;-)
Hast du ICQ??
Jop hab ich!
Wen ja, Nummer?
Kriegt ihr nich :-P
Hast du MSN??
Jop
Wenn ja, dein Name?
*denk* ich weiß ihn aber ihr kriegt den nich :-P
Bist du bei Knuddels??
Jo
Wenn ja, dein Nick??
Wollter den wirklich haben??? okay ich bin großzügig: HxDxLx


Nun etwas persönlicher...

Bist du verliebt?
Als ob ich das hier hin schreibe...
Wenn ja in wen?
sag ich nicht
Bist du vergeben??
tjaaa...
Ändert sich ja immer also kann das jetzt wieder unaktuell sein :P

Was für Haarshampoo benutzt du??
Immer unterschiedlich...
Was für duschgel benutzt du?
Meistens Bebe...
Was für deo benutzt du??
Immer unterschiedlich...
Welches Parfüm beunutzt du?
Das von meiner Mum :D Sun^^

Wo warst du schon alles?
Schweiz, 1000 mal in köln :D, Tschechien, Österreich, Ostsee (nähe kiel),
(hoch-)Schwarzwald (bonndorf-Ebnet), Nordsee insel Langeoog,
Kp wo noch... Achja nich zu vergessen Münster, da wohn ich ja schließlich!
Was war bisher din lustigstes erlebnis?
Omg da gibts sau mega viele :D
Was war das erlebnis was du nie im leben vergessen wirst (egal ob lustig, toll oder traurig, schlecht)?
Wenn ich das hier hinschreibe wissenes ja alle und das muss nich sein :]
Was vermisst du in deinem Leben?
Einige Personen!
Was würdest du an deinem Leben ändern wenn du es ändern könntest?
ich würde die zeit zurück drehen, und das ungeschehen machen was mir nicht gefallen hat (stumpfe antwort ich weiß, aber es ist so...)
Wenn du dir 5 Personen zu dir holen könntest die dir fehlen wer wäre das?
Ich weiß es und einige von euch auch aber müssen nich alle wissen also schreib ich das hier nich hin...

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung